aufgeschnappt

Event kompakt – Das neue Lehrmittel im Eventmanagement

Event-kompakt: Das neue Lehrmittel im Eventmanagement

Beat Wenger hat sich über viele Jahre hinweg ein umfangreiches Fachwissen im Eventmanagement angeeignet und einen breiten Erfahrungsschatz aufgebaut. Dieses Wissen hat er nun zusammen mit Christoph Wälchli in einem Lehrmittel mit dem Namen Event kompakt zusammengefasst. Ein tolles Lehrmittel für zukünftige Eventmanger und keinen besseren Zeitpunkt für alle dieses Buch in der aktuellen Quarantänezeit zu studieren.

Inhalt

Dieses Lehrmittel bietet einen Einblick in die verschiedenen Bereiche des Eventmarketing & Eventmanagement und soll eine schrittweise, logische und möglichst praxisnahe Einarbeitung in das Thema ermöglichen. Alle prüfungsrelevanten Themen werden behandelt: – Organisation und Durchführung von Events – Organisatorische und finanzielle Planung – Organisation und Durchführung von Verkaufsmassnahmen – Begriffe, Merkmale und Instrumente des Eventmarketings – Sponsoringmassnahmen.

Buchbestellung unter:

http://www.klv.ch

26. März 2020

zur Person

Beat Wenger

Beat Wenger ist diplomierter Eventmanager ESB/IST und ist Inhaber und Geschäftsführer der Marketing- & Eventagentur ZONE B GmbH in Bern. Er hat zudem langjährige Erfahrung in den Bereichen Vermarktung, Eventorganisation und Eventberatung.

NEWSLETTER